Natur- und Heilsgeschichten entdecken

Natur- und Heilsgeschichten im Kernwald entdecken

Wanderung mit spannenden und besinnlichen Impulsen
für Kinder, Jugendliche, Erwachsene

Begleiterinnen: Cornelia Stockmann, Maria Weibel-Spirig

Wir besammeln uns um 11.15 Uhr bei der Postautohaltestelle Kernwald. Ein erster Impuls gibt uns Anregung für den Weg zum Gerzensee. Die schöne Landschaft lässt uns dankbar staunen. Anschliessend erwartet uns ein Feuer, wo wir unsere Wurst oder was auch immer wir in unserem Rucksack zum Bräteln mitgenommen haben, auf den Rost legen. Auf dem Weg nach Siebeneich regen uns kleine Geschichten an, über unser Leben nachzudenken. In der Kapelle werden wir in einer kurzen Feier Gedanken und Erfahrungen des Tages gestalten. Um 15.41 Uhr bringt uns das Postauto von Sand zum Parkplatz oder direkt nach Stans.

Mitnehmen: Gutes Schuhwerk, Regenschutz, Sonnenbrille, Antizeckenspray, Getränk und Lunch, etwas zum Bräteln

Der Anlass wird bei guter Witterung durchgeführt. Auskunft über die Durchführung  geben:
Cornelia Stockmann 041 610 09 51 oder Maria Weibel-Spirig 041 610 48 70

 

 

 

 

 

 

 

Date posted: 23. Dezember 2015 | Author: