Bike-Wallfahrt zur Renggkapelle

mountain-bike-55358_1280_aUnser Bike lädt uns ein über das Leben nachzudenken und miteinander ins Gespräch zu kommen. Habe ich die Gangschaltung meines Lebens im Griff? Wie gehe ich um mit dem Auf und Ab in den unwegsamen Landschaften meines Lebens? Mein Reifenprofil, mein Lebensprofil, wo wird es sichtbar? Orientierung im Gelände ist wichtig, woran orientiere ich mein Leben?

Auf der Route Stans – Hergiswil – Schwändi – Brunni bis zur Hinter-Rengg überwinden wir auf dem alten Säumerweg rund 500 Höhenmeter.
Wir geniessen die schöne Aussicht auf den Vierwaldstättersee und die Horwer Halbinsel. Bei besinn­lichen Zwischenhalten vergleichen wir das Biken mit unserem Leben.

Leitung: Erika Dettling und Markus Elsener

Treffpunkt: Samstagmorgen, 30. April, 08.30 Uhr, Winkelrieddenkmal, Dorfplatz, Stans. Es braucht keine Anmeldung. Getränke und Verpflegung selber mitnehmen.

Auskunft bei unsicheren Wetterverhältnissen am Freitagabend 29.4. ab 20 Uhr – auf dieser Seite.

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Date posted: 6. November 2015 | Author: